Link zu typokurz wurde aktualisiert

Bitte entschuldigt, dass ich nach nur zwei Tagen wieder einen neuen Link zu typokurz angebe:

http://bit.ly/typokurz-cb.

QR-Code zu typokurz

QR-Code zu typokurz

Die Pfad-Generierung von WordPress.com (Domain/Jahr/Monat/Tag/Datei) führt dazu, dass jede neue Version von typokurz unter einem anderen Link zu erreichen wäre. Wie bisher möchte ich aber, dass ein und derselbe Link immer zur aktuellsten Version von typokurz führt – damit auch die, die auf typokurz verlinken, nicht bei jeder neuen Version den Link anpassen müssen. Dazu bediene ich mich des Link-Verkürzers bitly. Dort kann ich das Ziel für http://bit.ly/typokurz-cb immer dem aktuellen Ort anpassen. Leider war schon ein anderer bitly-Nutzer so schlau bit.ly/typokurz einzurichten.

Kommentar verfassen

