Neuer Link für typokurz und neue E-Mail-Adressen

zvisionwelt.de wird am 31. Januar 2012 abgeschaltet. Bitte aktualisiert Eure Lesezeichen und Feed-Reader. Die Kommentare auf zvisionwelt.de habe ich bereits deaktiviert. typokurz gibt es ab heute unter:

 http://bit.ly/typokurz-cb.

typokurz[klammeraffe]zvisionwelt.de wird kann durch typokurz[klammeraffe]googlemail.com ersetzt werden. Natürlich werden auch alle anderen E-Mail-Adressen der zvisionwelt-Domain wegfallen. Alle Adressen der Domain zvisionwelt.de können weiter verwendet werden. Als Admin dieser Seite bin ich unter zvisionwelt[klammeraffe]googlemail.com erreichbar.

Das Aussehen von zvisionwelt.wordpress.com wird sich sicherlich noch ändern. Zumindest eine Header-Grafik will ich noch erzeugen und einfügen. Sobald ich dazu komme, werde ich auch die Angaben in typokurz aktualisieren – zusammen mit all den anderen (kleinen) Änderungen und Korrekturen, die fällig waren.

Kommentar verfassen

