Zwischenstand

Nachdem es Ende Juni katastrophale Probleme mit dem Server meines Hosters gab und ich nach Wiederherstellung von zvisionwelt.de erstmal in Urlaub gefahren bin, bin ich nun wieder online, kämpfe mich durch Hunderte E-Mails (der größte Teil Spam, weil ich nach den Serverproblemen auf jede E-Mail-Adresse von zvisionwelt.de und digitalsatz.de täglich Dutzende Spam-E-Mails erhalte) und sichte anschließend die Kommentare auf zvisionwelt.de. Da ich vom 23. bis 26. Juni keine E-Mails über zvisionwelt.de und digitalsatz.de empfangen konnte, kann es sein, dass E-Mails verloren gegangen sind. Ich hoffe, es sind keine von mir noch nicht gesehenen Kommentare verloren gegangen.

Kommentar verfassen

